Über uns

GettingReal ist E-Business Dienstleister aus Reutlingen
und betreibt auch eigene Service orientierte Websites

Markus Pöllinger, Dipl. Informatiker (FH) Dipl. Informatiker (FH) Markus Pöllinger ist Webworker und Softwareentwickler seit 1995 und immer auf der Suche nach dem Einfachen.

Er hat an der Fachhochschule Reutlingen Wirtschaftsinformatik studiert und war danach als selbständiger Entwickler sowie als Gesellschafter der XYST GbR mit der Entwicklung von Webanwendungen befasst.

Von 2000 bis 2006 war er bei der INFOS GmbH in Reutlingen beschäftigt und leitete dort die Entwicklung und den Betrieb der Fondsinformationsplattform infos.com.

Seine Schwerpunkte liegen in der Konzeptionierung, Architektur und Entwicklung von Internet Informations- und E-Business Systemen. Er hat langjährige Erfahrung in der Programmierung, im Datenbankdesign und in der Gestaltung von Benutzerschnittstellen.

Email: poellinger@gettingreal.de

Birgit Durst, Dipl.-Kauffrau Dipl. Kauffrau Birgit Durst ist Marketing Spezialistin und seit dem Jahr 2000 dem Web verfallen.

Sie hat Betriebswirtschaft an der Universität Tübingen studiert mit den Schwerpunkten Marketing und Strategisches Management.

Nach dem Studium war sie als Marketingmanagerin bei der INFOS GmbH tätig und verantwortete dort die Online-Marketingaktivitäten. Bei der selben Firma war sie maßgeblich bei der Entwicklung und Einführung eines CRM-Systems beteiligt.

Frau Durst hat mehrjährige Erfahrung in der Durchführung von Multi-Channel und Multi-Step Marketingkampagnen.

Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen in der strategischen Beratung, beim Projektmanagement sowie der Konzeption und Durchführung von Marketingkampagnen.

E-Mail: durst@gettingreal.de